Gästebuch




Seite 3 von 17

- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -

wir wünschen auf diesem Weg gaaaaanz viel gute Erholung für bernd Masche. hoffen bis bald- grüsse von Marion und ihle:)




wünsche euch ein frohes neues jahr 2011!


Im Internet unter: www.kochbasis.de/herd/



Hallo Andreas und Waltraut,
vielen Dank für die nette Nachricht und Euer Bemühen - habe mich sehr gefreut.

Euch ein schönes Fest und ein tolles Neues Jahr - vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Biker-Fest 2011..

Viele Grüße von
Birgit (Lankwitz)




Hiermit wollen wir uns bei allen Bikern & Besuchern für die Wahl des schönsten Bikes bedanken und wir werden uns mühe geben, das "Renntier" für die 14. Santa-Claus-on-Road zu verfeinern (es fährt übrigens noch bis nach Weinachten als solches durch die Gegend HO HO HO)
Wir wünschen Euch allen ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch (aber nicht auf der Straße)
P.S. Hallo Birgit,werde meinem Kumpel Thomas (mit dem weißen Helm) deine Tel. Nr. weiterleiten
Anreas




Hallo Bikerfreunde, hallo liebes S.C. on Road Team! Wie heftig waren doch die Zweifel, Tage vor dem großen Termin, ja selbst noch in den Morgenstunden am 11.12.an der Fahrt teilnehmen zu können. Um so größer dann die Freude, auf den Punkt die nötigen Plusgrade von Bikerkumpel Petrus geschenkt zu bekommen.Trotz allen Zweifeln im Vorfeld hatte mich der Optimismus nicht verlassen,und so wurde am Mittwoch vor der Fahrt meine Suzi ordentlich aufgemotzt. Gemeinsam mit den helfenden Händen von Corinna, die diesmal mein begleitender Weihnachtsengel sein wollte.So ist es dann auch gekommen und es war gut so, denn ihr fiel es leichter, auf dem Sozius die süßen Kuscheltierchen an die Kids zu verteilen, während ich das Mopped ausbalancierte. Die Begeisterung der Menschenmengen an den Straßenrändern war regelrecht berauschend und ich möchte die Teilnahme an diesem großen Ereignis nicht mehr missen. So viel Lob für unser Tun von allen Seiten, insbesondere von den Begünstigten, wer bekommt da nicht dieses herrlich wohltuende Gefühl im Bauch und im Herzen. Da feiert sich die, wieder einmal vortrefflich organisierte, Fete im Anschluss doppelt gut! Lob, Lob, Lob an alle Verantwortlichen! Ulli Zelle war ein echtes Highlight! Ich freue mich schon auf die Sommerparty.-Habt Alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und rutscht gut ins neue Jahr! Euer Hans aus Zehlendorf




Hallo liebes S.C.o.R. Team,

danke für Eure nette "Anteilnahme" - aber ich glaube, das es doch schwierig ist, hier "den Einen" wieder zu finden..
Doch vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance, indem ich einfach mal Bilder angebe, auf denen "er" zu sehen ist? Und es erkennt ihn jemand? Wäre doch ein Versuch wert....
In der Galerie Seite 1 ist es re. das 2. und 10. Bild und li. das 4. Bild.
.... Vielleicht gibt es ja doch noch "den einen Weihnachtsmann"...?

Schönes Fest an Euch von
Birgit

P.S. übrigens kenne ich die Barbara nicht, das ist unabhängig von meiner Suche..




S O S - Suche

... ich würde zu gerne das nette Lächeln vom 11.12.10 am Steglitzer Damm wiedersehen..
Ein paar kleine "Kennzeichen" habe ich:
Harley, weißer Helm, kennt evtl. einen Joachim..?, kennt den 1. Preis-Gewinner..?
Nach vielen Blickkontakten und Zuwinken fehlte aber der Mut Dich anzusprechen.. Dann bist Du auch schon losgefahren...
Nun versuche ich es einfach mal hier und hoffe, das Du (oder irgend jemand, der Dich kennt) diesen "Hilferuf" liest..
Wenn ich Glück habe, klingelt mein Handy...? 0174/9128625

Ach so-an alle Beteiligten: es war wieder eine superschöne
Veranstaltung!!!!!!!

Viele Grüße
Birgit


Anmerkung vom S.C.o.R.: Liebe Birgit, liebe Barbara, es freut uns, dass wir vielleicht auch in dieser Hinsicht Leute glücklich machen können. Meldet Euch doch mal wenn es geklappt hat.




Hallöli, wir ( Regina u. Ich ) waren zum ersten mal auf eurer Tollen Party und fanden es super. Vollkommen unkomplizierte, lustige Menschen mit einer klasse Idee. Nun habe ich hier eine Tel.Nr. von einen....Bodo..... ;-) denn ich gerne wieder sehen möchte, aber da ist wohl ein Zahlendreher drinne ( 0160-3231627) wenn er möchte, kann er ja Kontakt mit mir auf nehmen, Lächenl, grins. 773.38.30 :-)
ganz liebe Grüße an euch und Bodo von Barbara


Im Internet unter: www.seniorengesellschafterin-berlin.de



Hallo an Bernd, Heike und dem Rest des Teams. Auch mir hat es wieder Spass gemacht, obwohl es lange nicht danach aussah, ob überhaupt ein Biker zum Steglitzer Damm kommt. Aber es waren dann doch fast an die 40 gekommen. Zum ersten Mal war ich dann auch bei der Abschlussparty im Jugendhaus Albert Schweitzer dabei und das hat mir sehr gefallen. Ganz lecker die Nackensteak, starker Bikercafè, konnte die halbe Nacht nicht schlafen und ganz viele nette Leute. Bilder sind auf meiner Internetseite zu sehen. Bis zum nächsten Event. Wolle


Im Internet unter: www.Gartenstadt-Lankwitz.de



Hallo Leute,
auch wenn ich eigentlich dafür zuständig bin, die Weihnachtsgeschenke zu entwenden, so muss ich doch jedes Jahr wieder feststellen, dass es mehr Freude bereitet, Menschen in der Not zu helfen und auf diese aufmerksam zu machen.
So habe ich mich auch dieses Jahr wieder darüber gefreut (auch wenn man es mir nicht so genau angesehen hat), dass man sich doch auf die Biker verlassen kann und ihr selbst bei schlechtestem Wetter zum „Santa Claus on Road“-Treffen kommt, an die Bedürftigen denkt und ihnen in der Not beisteht.
Es war schön zu sehen, wie ihr bei diesen Menschen ein Lächeln der Freude ins Gesicht gezaubert habt.
Ich hoffe, dass wir auch in den kommenden Jahren noch vielen Menschen solch ein Lächeln schenken können.
Also lasst es uns so weitermachen.
Ich werde es jedenfalls tun!!!!!!!!!
Euer Grinch




...alles war fertig für die Tour aber dann beim letzten SchneeSchieben hat die Hexe "päng" gemacht...alles vorbei - Schade!!!

Fazit: Benzin gespar t- keine der Partys besuch t -Geld gespart!!!.....

Denkste: werde in den nächsten Tagen 50€ überweisen und mich auf die nächsten Events und die Tour 2011 freuen.

Allen eine Frohe Weihnacht...Guten Rutsch in das Jahr 2011 und....
wir sehen uns! HUSKY-WOLFGANG




Hallo liebes SCoR Team,
danke für den erfolgreichen, unfallreien Ablauf dieser Tour. Danke auch an die hilsbereite Polizei, die mir über eine Matschstelle geholfen hat. Es immer wieder erstaunenswert was ihr für die ärmeren Menschen in dieser Stadt auf die Beine stellt.
Das sich eine ansehliche Zahl Biker nicht vom Wetter abhalten liess fand ich mehr wie gut.
Ich Wünsche euch und allen Bikern ein schönes Weihnachtsfest.
Gruß Rene




- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -