Gästebuch




Seite 9 von 17

- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -

Hallo Heike, hallo Bernd,

danke für Eure Unterstützung beim Karnevalszug am letzten Sonntag! Da haben wir aber ganz schön lange gebraucht, um euch ohne Kluft und Bike wiederzuerkennen...

War schön Euch wiederzusehen, hoffentlich auf bald!

Herzliche Grüße an alle Christmas Biker,
Eure Spreeschepperer


Im Internet unter: www.spreeschepperer.de



Hallo! Habe mich auf eurer Seite ein wenig umgeschaut - super Homepage! Guter Aufbau, nettes Design..ein Lob an den Webmaster! Liebe Grüße aus dem Bregenzerwald dem Wander, Schi und Urlaubs und Bikerparadies Veronika
www.sonnhalde.at office@sonnhalde.at






Es war wieder schön, dabei sein zu dürfen. Die strahlenden Kinderaugen am Strassenrand kann man nicht beschreiben, das muß man erlebt haben.-
Herzlichen Glückwunsch zu Bernds Auszeichnung.
Die anschließende Party war auch wieder klasse. Leider haben wir nur bis 1/2 4 ausgehalten, mehr ging nicht mehr rein. :-)))
Wir freuen uns schon auf die nächste Party......




Hallo Bernd und Heike,
hallo Christmas-Biker,

wir wollen uns nochmals für die tolle Betreuung und Umsorgung bedanken. Es hat richtig Spaß gemacht, schon allein die begeisterten Zuschauer am Strassenrand zu sehen und das Feedback zu spüren wenn wir spielten.

Über die Reaktion der Biker haben wir uns riessig gefreut.
Es war ein SUPER - TOLLER - TAG.

Es war uns ein Fest, an so einem Wichtigen Event teilnehmen zu dürfen und hoffen eine Kleinigkeit dazu beigetragen haben.

Mit einem lieben und guggischen Gruß

Die SPREESCHEPPERER



Im Internet unter: Spreeschepperer.de



Hallo an die Veranstalter...
Es war ein kalter aber ein schöner Tag. Werde auch im nächsten Jahr wieder dabei sein. Wer Fotos sehen möchte kann unter der angegebenen Homepage einige Bilder sehen.

Gruß Wolle


Im Internet unter: www.gartenstadt-lankwitz.de



Wie immer, eine tolle Veranstaltung!! Diesmal konnten wir auch mein Schwiegermütterlein mitbringen, die ganz tapfer zum ersten Mal als Sozia auf einem Motorrad saß. Die Atmosphäre ließ sie aber ganz schnell ihre anfängliche Angst vergessen ;-) Wir freuen uns schon auf die 11. Berlin Christmas Biketour, zu der wir gerne wieder die 400 km von hier nach Berlin fahren wollen. Auch unsere Engländer die diesmal zum zweiten Mal dabei waren, überlegen schon, nächstes Jahr wiederzukommen.
Große Freude auch bei meinem Mann, der den ersten Preis für seine Molly, the red-nose reindeer... mit nach Hause nehmen konnte.

Ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2008, bis zum nächsten Jahr

Doris


Im Internet unter: www.doris-cohrs.de



war am Samsatag zum ersten Mal vor Ort und habe größten Respekt vor eurer Leistung. Leider konnte ich aus familiären Gründen nicht bei der Tour dabeisein.
Aber: der ZTermin 2008 steht in meinem Kalender ganz weit oben und ich bin mit geschmückten Bike dabei.
Macht weiter so
Günter




Respekt vor den Menschen, die 12 Monate im Jahr rotieren um den einen zu helfen und für die anderen so ein Event auf die Beine zu stellen.




Hallo,
war dieses Jahr das erstemal kurzentschlossen dabei, leider blieb keine Zeit um das Bike zu schmücken, für eine Weihnachtsmannmütze hat´s aber gereicht. War echt Super
Werde nächstes Jahr wieder da sein, diesmal aber geschmückt.
Eisfreies Winterfahren wünscht
Rene




Hi Waltraud,Heike und Bernd , bin schon bei vielen Feten gewesen, am 15.12.07 habe ich mich zum 1. Mal aufgerafft den Start der Tour zu beobachten: Gänsehaut "oben, unten vorne, hinten, übrall..."
Ich kenne euren Streß, ziehe davor meinen Hut und hoffe ihr macht weiter...




Wir waren zum ersten mal mit dabei und Ich weiß.:WIR SIND NÄCHSTES JAHR WIEDER DABEI. Wenn es heist SANTA CLAUS ON TOUR .Schön Gruß aus Kremmen vom Rattenpapa ICKE und sein Rattensohn Ital.Aus der PURBIKE Scheune aus KREMMEN.





Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal von dieser Aktion mitbekommen - da hier gerade hunderte hübsch geschmückte BIker ums Göhrener Ei im PrenzlBerg düsen :)
Ich finde eure Idee großartig! Weiter so!!!

Viele liebe Weihnachstgrüße!




- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -