Gästebuch




Seite 12 von 17

- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -

Werde Samstag das erste Mal dabei sein. Freue mich auf die Fahrt als Weihnachtsmann. Bis denne.
Lars




Hallo ihr beiden,
wir wünschen Euch viel Erfolg bei Eurer diesjährigen Weihnachtsfahrt und hoffen auf viel Beteiligung.
Viele Grüße von alllen aus Ahrensfelde.




Hallo Ihr Lieben... ich freue mich auch schon riesig auf die Tour am 16.12. Auch nach meinem Umzug in die Nähe von Bremen bleibe ich der Berlin Christmas Biketour natürlich treu. Diesmal werde ich mit meinem frischangetrauten Ehemann sowie, zwei Gästen aus Gießen und zwei Gästen aus England daran teilnehmen.... Die englischen Gäste verbringen übrigens ihre Silberhochtzeitsreise extra in Berlin um auch an der Tour teilzunehmen...

Wir sehen uns bei der Tour

liebe Grüße Doris (einer von den dicken Engeln mit dem langen, wallenden, blonden Haar und der roten Fazer)..


Im Internet unter: www.doris-cohrs.de



Hallo Leute,

wir freuen uns schon auf den 16.12.2006 und

aufs "engelhafte" Mitfahren ! Perrücken und

Weihnachtsbäumchen wurden bereits bestellt.

Bis dann!


Motorradschwestern Berlin


Im Internet unter: www.motorradschwestern.de.ki



Hallo Berlin,
eine geile Sache mit Eurem Niko, find ich dufte. Auch wir machen es heuer zum 5. Mal. Etwas kleiner, wir sind mit Nikos, Engelchen und Krampus ca. 40 Hanseln und fahren auch Altenheime und caritative einrichtungen ab. Achaut mal auf unsere Page, dort sind auch einige Noko Fotos zu finden. Ich wünsche Euch 2006 viel Erfolg und Spaß.
mit freundlichem Benzingeruch



Sekretary BAB-Motorradfreunde
Axel Soballa
Schlesierweg 18
D - 83052 Bruckmühl

Telefon: 0163 607 607 6
Fax: 0180 588 908 827 3
eMail: Sekretariat@BAB-Motorradfreunde.de
www: www.BAB-Motorradfreunde.de


Im Internet unter: www.bab-motorradfreunde.de



Hallo, eure Mädels haben euch auf der BMT prima vertreten. Habe Ihnen zugesagt das wir am 16.12. 2006 mit ein Paar leuten bei euch mitfahren und feiern werden.Im gegenzug konnte ich ihnen die Zusage abringen bei uns am 28.04.2006 in Velten zu unserer 2 Jahresparty zu erscheinen. Unser Clubhaus findet Ihr in der Rathausstr. 19 in 16727 Velten.
Macht weiter so denn die Kids und Bedürftigen benötigen jede nur erdenkliche Hilfe.

Gruß
Mario




hey

absolut klasse was ihr auf die beine stellt! die freude gerade der kinder kann ich mir lebhaft vorstellen! das wir, die imho ein privilegiertes hobby ausüben "dürfen" ein klein wenig unserer leidenschaft, in welcher form auch immer, weitergeben sollte selbstverständlich sein!

ich wünsche euer idee alles gute und jeden denkbaren erfolg!

mit besten grüssen
jörg


Im Internet unter: www.toyrun4kids.de/



Hallo Ihr Lieben !
Wir wollten nun, uns unbedingt bedanken.Ihr wisst garnicht was Ihr für eine Freude und Überraschungen gebracht habt.Unser Verein bekommt von der Howoge komplett neue Räume die vom Feinsten Umgebaut werden. Übergabe am Donnerstag Nachmittag nächste Woche.Die kosten für alles wird von denen weiterhin gesponsert.Das ist aber noch lange nicht alles!!!
Mit Eurer Aktion habt ihr außerdem Daimler/Chrysler bezaubert, das man uns zum 1.März ein Nagelneuen Vito Kastenwagen Extra Lang
sponnsort.
Auf uns ist sooo viel neues geprallt das Mindesten zwei DA 4 Seiten schreiben könnte.
Aber ich als Vereinsvorsitzender erlaube mir mal zu sagen was ich von Euch Denke !!!!

Ihre Alle seit eine Super Mega Tolle Truppe gewesen und ich bin jetzt noch auf Euch ALLE stolz.

Ihr könnt Euch nicht Vorstellen was Ihr erreicht habt mit Eurer AKTION

Liebe Grüße nochmals an ALLE




Hey Bikerfreunde,

toll war die Wehnachtstour und noch toller wird die Nächste.
Freue mich auf die Sommerparty, da brauch man zum Glück keine Heizgriffe :-)

Euer Robby


Im Internet unter: www.wild-obsessions.de



So langsam hab ik mich ´wieder erholt.-*ggg* Der Jacky war wieder sooo lecker. Was Bernd Masche diesmal auf die Beine gestellt hatte, war ja wohl der Oberhammer!!! Die "Guggis" waren der Bringer!! Danke!!!

Speziellen Dank an -Bernards-Motorrad-Service- ohne Ihn hätte ich nicht mitfahren können.

Nun freuen wir uns auf die Sommerparty, und anschließend natürlich auf die X-Mas Bike Tour!!

Bernd wenn Du hilfe brauchst......sag BESCHEID !!!!!

Gruß Pepe und seine Sippe





Hallo ihr guten Seelen,Geister und Helfer der diesjährigen Tour.Es war ein rundum gelungener Nachmittag mit vielen freudigen Impressionen,sowie einer super Mega Abschlußparty.Es ist immer wieder ein Jahreshighlight mit der Tour durch Berlin zu fahren und zu sehen wie für wenige Augenblicke alle Sorgen+Nöte vergessen werden und man in strahlende freundl. Gesichter schaut.
Macht weiter so,schöne Feiertage-guten Rutsch+Gesundheit bis zum nächsten Treffen.




1.000 dank an alle die es ermoeglichten und an alle die dabei waren. glueckliche menschen, lachende kinderaugen, heisse motoren und fetzige mucke-- was kann man sich sonst noch wuenschen?

wenn ich darf, bin ich 2006 wieder dabei.

ps die gruenen waren eine echte ueberraschung- ich hatte den eindruck, dass die selber eine menge spass hatten

merry x-mas und alles gute fuer 2006 (:>)


Im Internet unter: www.quast-zahnarzt.de



- zurueck # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 # 13 # 14 # 15 # 16 # 17 # vor -